Leider enttäuschend :(

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm22 Avatar

Von

Trotz wunderschönem Cover und einem Interesse weckenden Klappentext war die Enttäuschung groß!

Leider hat mich dieses Buch sehr enttäuscht. Es hält nicht was es verspricht. Der Schreibstil ist nicht sehr flüssig zu lesen und die Perspektiven der Erzähl-Person wird viel zu oft gewechselt. Geschichten werden gestartet aber immer nur angeschnitten. Zwischendurch werden weitere Verläufe und Ereignisse erzählt, sodass man nicht mehr genau weiß was gerade alles passiert. Man verliert durch die vielen Überschneidungen und die Zusammenhänge völlig den Überblick. Trotzdem finde ich einen Stern zu wenig, da die Geschichte, meiner Meinung nach, viel Potenzial gehabt hätte. Die Umsetzung war nur eben nicht ausgereift. Weniger Erzählperspektiven und ein bisschen mehr Ordnung hätten das ganze schon viel leserlicher machen können.