Medusas Stimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alesha Avatar

Von

Eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für die griechische Mythologie aber das Buch hat trotzdem mein Interesse geweckt. Ich gestehe, ich habe die Leseprobe nicht gelesen, weil mich das Cover und der Klappentext vollkommen überzeugt hatten und deshlab wusste ich nicht, dass das Buch aus vielen verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde. Ich dachte das Buch sei nur aus Medusas Sicht erzählt worden ,aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt. Nach einer Weile hat mich das ständige Wechsel von den Perspektiven genervt und teilweise auch verwirrt, aber ansonsten habe ich dem Buch nichts einzuwenden. Ich fand die Charaktere authentisch dargestellt. In dem Buch geht es ja um Medusas Geschichte, also die "wahre Version". Und ich finde, dass die Geschichte auch gut erzählt wurde. Das Cover finde ich absolut hinreißend und es gefällt mir richtig, richtig gut!