Leseeindrücke zu Storchenherzen

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 00:01

Schön

Ich muss auch für dieses Buch noch schnell in den lostopf springen. Einfach etwas ganz anderes...

adimoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 23:28

Bin gespannt

Super süßes Cover, deshalb musste ich mich unbedingt bewerben. Da auch wir mitten in der Kinder...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:59

Alltag ohne Alltag

Welch schöner aber auch anspruchsvoller Beruf! Monika, Helga und Madita sind Hebammen und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:52

Leider nicht so meins!

Die Leseprobe konnte mich leider nicht so erreichen. Zu den Protagonisten konnte ich bisher...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:51

tolles Buch

Ein schöner Titel! Ein noch schöneres Buchcover! Ich bin von dieser Geschichte total...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:09

Zwei Hebammen

Fritzi Teichert bzw. Friederike Grauf und Mina Teichert schreiben hier über zwei sehr ungleiche...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:48

Liebesroman

Bereits das Buchcover vermittelt eine fröhliche Leichtigkeit und die Störche passen natürlich...

bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:00

Herzensgeschichte

Die Leseprobe klingt sehr spannend und interessant. Den Alltag einer Hebamme, der sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:50

erfrischend!

Eine wunderschöne, erfrischende Geschichte, die sich Fritzi Teichert hier ausgedacht...

moma.7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 20:32

Frauen und Babys

Das Buch hat mich angesprochen auf Grund seines sehr schönen Covers. Die Leseprobe zeigt uns zwei...

elisabrodersen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:55

Storchtastisch

Das Autorinnen Duo Friederike Grauf und Mina Teichert haben den Roman "Storchenherzen"...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:24

Zwei Frauen

Endlich mal ein schöner Roman über Hebammen. Dieser überaus wichtige Beruf findet nach wie vor...

zimt-zicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:20

Das Cover....

...gefällt mir sehr gut. Es ist so herrlich verspielt. Auch der Leseeindruck hat mir sehr gut...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:54

Madita

Die junge Madita bringt frischen Wind in die Hebammenpraxis! Gerade fertig mit der Ausbildung...

schaf1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:28

Unterhaltsam

Das Buchcover ist recht gut gelungen und lädt zum Lesen ein. Die Protagonistinnen haben sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 17:57

Baby im Anflug

Dieses zarte Buchcover passt hervorragend zum Inhalt des Buches! Eine Geschichte voller Humor,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 17:47

es wird turbulent

Bis jetzt lief die HebammenPraxis gut. Aber nun kommt neuer Schwung in das Team von Helga und...

natimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 17:24

Chaos und Ordnung

Rasant beginnt der Roman, als Madita als Abiturientin einer leicht chaotischen Sturzgeburt...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 16:41

nicht ganz meins

Ich war mir von Anfang unsicher ob diese LP und das Buch zu mir passen könnten, aber ich habe der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 16:14

schöne Geschichte

Das zauberhafte Buchcover passt hervorragend zur Geschichte. Der Klapperstorch bringt die...

prillchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 13:43

Bezaubernd

Wunderbar! Dieses Buch ist einfach bezaubernd. Die detailtreuen Beschreibungen sind einfach...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 12:34

Humorvoll

Ich fand die Leseprobe wirklich niedlich und mit ganz viel Humor und Lockerheit versehen, was mir...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 12:09

Lustig

Ein heiteres und witziges Buch um Hebammen, die eine Älter und unzufrieden mit ihrem Leben. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?