Cover für Stormglass. Angriff der Killerbienen
James Bond Junior: Drei Jungagenten auf gefährlicher Mission!

Stormglass. Angriff der Killerbienen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (170)

Jake ist ein ganz normaler 14-jähriger Junge mit vollkommen durchschnittlich langweiligen Sommerferien, bis er eines Tages von Lizzie und Filby als Stormglass-Agent rekrutiert wird.

Die beiden scheinen nicht nur Ahnung vom Agentenhandwerk zu haben, sie statten Jake auch gleich mit jeder Menge Gadgets aus. Und es dauert nicht lange, bis ihnen ihr erster Auftrag in Gestalt einer Killerbiene sprichwörtlich zufliegt.

Eine halsbrecherische Jagd lässt die drei Nachwuchsagenten um den Globus jagen und stellt ihr Freundschaft auf eine nervenzerreißende Probe!

Empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahre

Buchdetails

Autoren

Thumb

Tim Pratt

Tim Pratt schreibt Science-Fiction und Fantasy und lebt in Santa Cruz, Kalifornien. Er arbeitet darüber hinaus als Chefredakteur für das Locus-Magazin, das sich mit Neuerscheinungen im Genre Science-Fiction und Fantasy beschäftigt

Thumb

Andy Deemer

Andy Deemer produzierte hauptsächlich Computerspiele und drehte Fast-Food-Horrorfilme, bevor er gemeinsam mit Tim Pratt seinen ersten Roman »Stormglass. Angriff der Killerbienen« schrieb. Zurzeit lebt er mit seiner Lebensgefährtin und seinem Hund Chop Suey in Bangalore.

Details

Verlag Aladin
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 26.02.16
Seitenanzahl 288
ISBN 978-3-8489-2055-6

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags