Jake, der neue Agent

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni Avatar

Von

Diese Leseprobe beginnt sehr spannend mit einem Doktor, der zu einem Projekt gerufen wird und feststellen muss, dass die Bienen zu giftig sind und zwei Dutzend Kühe gestorben sind und die Projektgruppe obendrein noch den Besitzer der Kühe am Hals hat. Dann lernt man Jake kennen, der ein leer stehendes Haus beobachtet und dabei selber von einem Mädchen in seinem Alter beobachtet wird.

Dieses Mädchen besucht ihn nachts gemeinsam mit einem Jungen. Die beiden stellen sich unter ihren Decknamen Lizzie und Filby als Untercoveragenten bei Jake vor und verpassen ihm den Namen Hale. Am nächsten Tag gehen sie gemeinsam auf Erkundungstour.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr eingängig und man kann der Geschichte sehr gut folgen und auch die Charaktere werden toll beschrieben. Auch das Cover gefällt mir gut. Es fällt sofort ins Auge und scheint sehr gut auch zur Geschichte zu passen.