dieses Buch war leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Inhalt: "Ein neuer Stormglass-Auftrag erreicht die Nachwuchsagenten Jake, Lizzie und Filby. Bei einer Versteigerung soll eine alte Truhe mit unbekanntem Inhalt aus dem Besitz des Erfinders Nikola Tesla versteigert werden, doch das gute Stück verschwindet kurz nach Auktionsende spurlos. Stimmen die Gerüchte, dass sich in der geheimnisvollen Kiste Teslas gefürchtete Erdbebenkanone befindet? Und was hat der internationale Popstar Tof Flintoff mit dem Fall zu tun?

Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, reisen die Agenten von Belgrad bis nach Bangkok, wo sie wahrlich erschütternde Ereignisse erwarten. Und natürlich hat auch diesmal Vindiqo seine schmutzigen Finger mit im Spiel! "

Irgendwie kam bei mir nur langsam Spannung auf und diese hat auch nicht wirklich lange angehalten... gegenüber dem ersten Teil wirklich schade, denn das konnte ich kaum aus den Händen legen ...
Das Ende hier hat mir gut gefallen.

Ich hatte das Gefühl, dass sich der größte Teil des Buches um Jack dreht und der Probleme damit hat seine beiden Leben unter einen Hut zu bekommen ...

Wirklich schade, dass es mich nicht mehr begeistern konnte!