Cover für Stormglass. Das Tesla-Beben
Stormglass sprengt jede Richterskala!

Stormglass. Das Tesla-Beben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (177)

Ein neuer Stormglass-Auftrag erreicht die Nachwuchsagenten Jake, Lizzie und Filby. Bei einer Versteigerung soll eine alte Truhe mit unbekanntem Inhalt aus dem Besitz des Erfinders Nikola Tesla versteigert werden, doch das gute Stück verschwindet kurz nach Auktionsende spurlos. Stimmen die Gerüchte, dass sich in der geheimnisvollen Kiste Teslas gefürchtete Erdbebenkanone befindet? Und was hat der internationale Popstar Tof Flintoff mit dem Fall zu tun?

Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, reisen die Agenten von Belgrad bis nach Bangkok, wo sie wahrlich erschütternde Ereignisse erwarten. Und natürlich hat auch diesmal Vindiqo seine schmutzigen Finger mit im Spiel!

Trotz enormem Erzähltempo gönnt sich der Autor genügend Zeit für Humor, technische Spielereien und die ganz alltäglichen Dramen eines Teenagerlebens. Schlagkräftig, actiongeladen, humorvoll und purer Nervenkitzel!

Empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahre

→ weitere Buchinformationen

Buchdetails

Autor

Thumb

Andy Deemer

Andy Deemer produzierte hauptsächlich Computerspiele und drehte Fast-Food-Horrorfilme, bevor er gemeinsam mit Tim Pratt seinen ersten Roman »Stormglass. Angriff der Killerbienen« schrieb. Zurzeit lebt er mit seiner Lebensgefährtin und seinem Hund Chop Suey in Bangalore.

Details

Verlag Aladin
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 29.09.16
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-8489-2073-0

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags