Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingmay Avatar

Von

Jake, ein guter 14jähriger Schüler, wird in der Schule von seinen "Freunden" gehänselt und so werden ihm immer wieder Dinge angelastet, für die er nichts kann. Auch als bei einer Auktion bei der Versteigerung des Tesla - Koffers ein Teil des Inhaltes plötzlich fehlt, wird ihm das angelastet. Der geheime Stormglass-Agent Jake muss sein Schulleben und sein Agentendasein vereinen. Er weiß aber nicht, was ab dem Diebstahl alles auf ihn zukommt ....

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und ist leicht zu lesen. Es ist sicherlich spannend für Jugendliche und nicht nur Jungs, sondern auch für Erwachsene und Mädchen, die sich für technische Dinge interessieren. Der Leser erfährt auch einiges über diese technischen Spielereien, wird aber damit nicht überfordert. Es bleibt bis zum Schluss sehr spannend!

Mir perönlich gefällt dieses Buch sehr gut und kann es nur weiter empfehlen!