Super spannendes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

Jake, LIzzie und Filby, ihres Zeichens Nachwuchsagenten erreicht ein neuer Stormglass-Auftrag. Bei der Versteigerung des Überseekoffers von Nikola Tesla wird dieser geklaut. Es wird vermutet das sich in diesem Koffer die gefürchtete Erdbebenkanone befindet. Diese darf auf garkeinen Fall in die falschen Hände geraten und auf überhaupt gar keinen Fall darf die Erdbebenkanone genutzt werden. So machen sich die Agenten auf zur Jagd nach dem Dieb des Koffers. Die Reise geht über Belgrad, Bankok bis hin zur Insel 13. Ob der Koffer letztlich gefunden wird und der Dieb zur Strecke gebracht wird werde ich natürlich nicht verraten.
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und für jeden gut verständlich. Der Story kann gut gefolgt werden und ich freue mich wieder etwas in Zukunft von den Nachwuchagenten lesen zu dürfen.