total Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vogelfeder Avatar

Von

Ein neuer Stormglass- Auftrag erreicht die Nachwuchsagenten Jake, Lizzie und Filby. Bei einer Versteigerung soll ein alter Überseekoffer aus dem Besitz des Erfinders Nikola Tesla versteigert werden. Kurz nach der Auktion verschwindet das gute Stück und Gerüchte gehen um, das sich in der Kiste Teslas gefürchtete Erdbebenkanone befindet. Hat auch dieses Mal Vindiqo seine Finger im Spiel und wie ist der internationale Popstar Tof Flintof in die Sache verwickelt? Auf der Jagd nach dem Dieb und den Antworten auf diese Fragen, werden sie das ein oder andere Mal beschossen. Die Reise geht über Belgrad, Bangkok, wo zwei weitere Agenten hinzu stoßen, und letztendlich zur Insel 13.
Das Buch ist total fesselnd geschrieben und super spannend und gleichzeitig so geschrieben, dass jeder es versteht.