Kindheitstraum

rebekkat Avatar

Mein Kindheitstraum! Einmal Agent sein.
Jake hat Ferien, alle Freunde sind unterwegs aber irgendetwas geht in dem alten Hasu in der Gleam Street vor sich. Jakes Vater hat es gesehen. Also schnappt Jake sich ein Fernglas und geht mal das Haus beobachten. Er guckt durch das Fernglas und plötzlich sieht er ein Mädchen, ebenfalls mit Fernglas, was ihn direkt ansieht.
In der Nacht wird Jake wach und plötzlich stehen zwei Kinder vor ihm, Lizzie, das Mädchen mit dem Fernglas und Filby. Sie sagen, das sie Agenten sind und ihn rekrutieren sollen. Erst glaubt Jake das nicht doch als sie am nächsten Tag losziehen um das merkwürdeige sterben von Tieren aufzuklären haben sie tolle Fahrräder mit Knöpfen um Nägel auf die Straße zu schleudern oder eben diese kleine Kamera, mit deren Hilfe sie eine merkwürdeige Biene genauer untersuchen können. ..
Warum steht auf der Biene VindiquoQo? Die stellen doch nur Süßigkeiten her? Oder haben sie was mit dem Bienen sterben und dem sterben von Tieren zu tun.
Spannende Leseprobe, will gleich viel mehr wissen und meinen Jungs gefällt das Buch sicher auch!
Ich glaube das wertden soannende Sommerferien...