Killerbienen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Sommerferien können ziemlich langweilig sein. Das muss auch Jake feststellen, als er mal wieder nicht weiß, was er mit seiner Zeit anstellen soll. Doch zum Glück bleibt es nicht dabei, denn er wird rekrutiert als Agent, der von nun an gefährliche Bösewichter jagen muss. Das erste Monster kommt auch schon bald in Gestalt einer Killerbiene, die es zu besiegen gilt. Das Buch war sehr unterhaltsam. Ich mochte die Figuren des Jake und seiner Freunde sehr gerne und war mit Spannung bei ihren Abenteuern dabei. Ich finde, dass es die Reihe ruhig als Fortsetzung geben dürfte. Ich würde mit Begeisterung noch mehr Bücher lesen. Daran erkennt man auch, dass ich finde, dass das Buch nicht ausschließlich für Jugendliche gemacht ist. Ich hatte auch sehr viel Spass beim lesen und werde das Buch meinen Freunden empfehlen.