Sehr guter Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

Aurora ist die Prinzessin von Pavan. Sie soll ihr Land mit Hilfe von Sturmmagie schützen. Was niemand weiß: bis jetzt zeigt sich bei ihr keine Magie. Um den Thron aufrecht zu erhalten soll eine arrangierte Ehe helfen. Doch bevor es dazu kommt verlässt Aurora das Land und schließt sich den Sturmjägern an.

Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Buch gegangen und muss sagen, es hat mich wirklich überzeugt!

Die Idee der Sturmmagie finde ich unheimlich spannend und interessant. Es ist mal etwas völlig anderes.

Auch die Personen gefallen mir gut. Aurora ist eine starke Persönlichkeit und zeigt dies auch gerne. Aber am meisten haben mir die Sturmjäger gefallen. Eine tolle Gruppe mit unterschiedlichen Charakteren, die alle extrem gut ausgearbeitet wurden.

Das Buch lässt sich super weglesen und hat immer wieder spannende Szenen. Eine Wendung zum Ende hin hat mir nicht ganz so gut gefallen, dafür war der Epilog super.

Der Schreibstil von Cora Carmack ist toll und leicht.

Insgesamt bin ich wirklich begeistert und freue mich schon auf Band 2!