Cover für Stormheart - Die Rebellin
Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz!

Stormheart - Die Rebellin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (404)

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.

Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!

Buchdetails

Autor

Thumb
© Matt Tolbert

Cora Carmack

Cora Carmack, Mitte zwanzig, in Texas geboren, ist heute teils in New York City und Austin zuhause. Ihr Debüt, eine New-Adult-Novel, war bereits auf den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today. Cora Carmack kommt am 20. und 21. Mai 2017 nach Berlin auf die Love Letter Convention und trifft dort ihre deutschen Fans.

Details

Verlag Oetinger
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 22.05.17
Seitenanzahl 464
ISBN 978-3-7891-0405-3
Preis 19,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags