Stürmische Magie

lesewelten Avatar

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch lesen durfte, denn es hat mich sehr verzaubert und in seinen Bann gezogen.
Das Cover passt sehr gut, denn es zeigt eine selbstbewusste Frau, mit einem großen, prachtvollen Kopfschmuck, der ihr Haupt bedeckt.
Die Geschichte selbst gefiel mir sehr gut, denn solch eine Handlung ist mir noch nie untergekommen. Ich habe noch nie von Sturmjägern gehört und die Magie und Fantasie hat mich wirklich begeistert. Auch Aurora hat mich als Leserin in eine andere Welt entführt. Sie ist stark und selbstbewusst - ein toller Charakter. Auch alle anderen Charaktere haben mir zugesagt, auch wenn ich nicht alle mochte. Aber trotzdem hat alles ein harmonisches Bild abgegeben, das die Handlung abrundet.
Der Schreibstil ist toll, denn es wird viel Spannung erzeugt, die mich dazu anregte das Buch fasst an einem Stück durchzulesen.!
Ich war für eine kurze Zeit in dieser Welt gefangen und wenn ich mal nicht weiterlas musste ich einfach darüber nachdenken wie es wohl weitergehen könnte.!
Ich bin gespannt wie sich die Geschichte mit weiteren Teilen fortsetzt.
Alles in allem ein wundervolles Buch, das voll von Magie ist.