Einzigartige Geschichten für Groß und Klein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Dieses inspirierende Büchlein ist nicht nur für Kinder, die die Welt retten wollen, sondern auch für Erwachsene, die gerne über einzigartige Persönlichkeiten lesen. Die Natur und der Umweltschutz steht natürlich in jeder Geschichte im Vordergrund, doch man erfährt auch einiges mehr über die Lebenswege.

Jede Erzählung hat die perfekte Länge, hat man einmal zu lesen begonnen, kann man nicht mehr aufhören. Nach jedem Kapitel ist man inspiriert und erkennt, wie viele Möglichkeiten es gibt, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Besonders atemberaubend finde ich die unglaublich schönen Illustrationen, die in jedem Kapitel zu finden sind. Selten habe ich so viele schöne Bilder in einer Lektüre gesehen.

Dieses Buch kann ich nicht nur Kindern, sondern auch junggebliebenen Erwachsenen empfehlen, die an das Gute in der Welt glauben.