Rezensionen zu Storys für Kinder, die die Welt retten wollen

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2020 – 09:58

Teils teils

Das Buch ist für Kinder ab 9 Jahren gedacht. Es geht darum, was jeder für die Umwelt tun kann und...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2020 – 18:24

Weltverbesserer

Storys für Kinder, die die Welt retten wollen von Carola Bernedetto und Luciana Ciliento Greta...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 01:06

Überraschend

Als. Ich das Buch sah, dachte ich okay, jetzt wollen uns Leute erzählen und den Kindern was sie...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2020 – 08:05

Mut

Das Cover ist einfach gehalten und gefällt mir gut. Die Idee, die dahinter steckt gefällt mir...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2020 – 13:36

Das große Miteinander

Das Cover ist eindrucksvoll und auffällig gestaltet. Der Schreibstil liest für die...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 11:56

Abschreckend

Das Cover ist ein harter Verband, was ich sehr gut finde. Die Schrift ist in schönen...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 12:35

zu gewollt

Das Buch "Storys für Kinder, die die Welt retten wollen" enthält kurze biographische Geschichten...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 11:56

Ein Mut mach Buch

Storys für Kinder die die Welt retten wollen von Carola Benedetto & Luciana Ciliento aus dem...

jacki-brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2020 – 05:15

Wunderbar!

Zuerst möchte ich erwähnen, dass mich die Aufmachung des Buches sehr anspricht. Das Cover ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?