JEDER kann etwas tun

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Voll im Trend zum Thema Umweltschutz bzw Klimaschutz und als Vorbilder dienen hier bekannte Persönlichkeiten, einschließlich Vorwort von Dr. Eckart von Hirschhausen. Denn Jeder kann etwas tun, auch im kleinen Maße. Mancher dieser Persönlichkeiten waren mir weniger bekannt und ich musste mich erst einmal informieren.
Das ist ein Buch mit Geschichten, dass man nicht auf einen Rutsch liest. Ich habe täglich eine Geschichte gelesen und auf mich dann wirken lassen.
Es ist für jedes Alter geeignet denn es ist nie zu spät damit anzufangen etwas für die Umwelt zu tun.

Es versteht sich von selbst dass es im Klimaneutralverlag gedruckt wurde und die Materialen aus verantwortungsvollen Quellen. Also alles komplett und gut durchdacht.