Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrisi126 Avatar

Von

Als. Ich das Buch sah, dachte ich okay, jetzt wollen uns Leute erzählen und den Kindern was sie besser machen können. Aber es ist ganz anders, es waren verschiedene Menschen die ihre Geschichten erzählten viele bekannte aus Film und Fernsehen aber auch Politiker, oder Greta usw.

Dieses Buch vermittelt einem sehr viel mehr als Anweisungen, was man machen soll, es zeigt auf, was andere machen, das jeder Mensch jedes Kind was machen kann um die Umwelt und den Klimawandel zu retten. Es waren Geschichte, die einem bewegten und auf manche Themen mehr eingegangen sind, die man dann selber weiter geforscht hat. Die Geschichten sind lang also eher für ältere Kinder aber, sehr lehrreich und verständlich geschrieben und auch spannend.
Mich persönlich hat die Geschichte von Leonardo di Caprio, Emma Watson und der Dame, die mit dem Affen lebt, sehr fasziniert und ich werde mich darüber noch mehr informieren.

Es hat mich vollends überrascht und überzeugt das auch wir was tun können jeder einzelne von uns wir müssen nur anfangen. Ein Top Buch, das wir immer wieder lesen werden, sehr informativ und lehrreich, es wird uns noch öfter begleiten.