Abenteuerlicher Freizeitpark

theangelcharly Avatar

Die Mädchen Chloe und Sascha sind Feindinnen und gewinnen eine Reise in den Erlebnispark "Story World".
Dort müssen die Mädchen sich zusammenraufen um das ausgesuchte Buch mit der Geschichte zu füllen. Doch nichts ist so, wie es anfänglich scheint. Die Mädchen begeben sich auf eine abenteuerliche Reise mit spannenden Wesen und ereignisreichen Abenteuern.
Eines müssen sich die Beiden immer wieder vor Augen halten; NUR gemeinsam kommen sie ans Ziel!

Der Einstieg in das Buch gelingt zügig, da der Schreibstil fesselnd, spannend und gut zu lesen ist.
Auch hat der Leser durch die Leseprobe einen guten Einblick in die Story rund um die beiden Mädchen und Frodo bekommen.

Auch die Gestaltung des Covers gefällt mir richtig gut. Es lädt zum Betrachten ein und weckt die Neugier auf das spannende Abenteuer im Erlebnispark "Story World".

Ich kann es kaum erwarten das Buch weiterlesen zu können. Vor allem bin ich sehr neugierig darauf, welche Abenteuer Chloe und Sascha in ihrer ausgesuchten Welt erleben und wie sich die Beiden beweisen werden.