Leseeindrücke zu StoryWorld

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 00:00

Abenteuerpark

Die Kinder lieben Erlebnisparks. Aber irgendwie gleichen sie sich doch alle. Dieser hier ist...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 23:33

Gewaltig

Das Cover sieht magisch aus. Es zeigt Chloe und Sasha inmitten einer Wasserwelt. Der Prolog...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 23:30

Magisch

Das Cover zeugt schon von einer magischen Geschichte, die den Leser erwartet. Und es ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 22:43

Spannend

Klingt spannend und macht Lust weiter zu lesen. Mir gefällt die detailgetreue...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 22:33

Magisch

Das Cover ist ein Hingucker schlechthin und ich war schon gespannt, was mich erwarten wird. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 22:25

Toller Auftakt

Das Cover zeigt die beiden Mädchen und natürlich Wasser. Es beginnt sehr geheimnisvoll und auch...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 22:14

Gefällt mir

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, aber die Idee mit dem Park und dem Buch, das man mit den...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 22:02

Zusammen ist man stark

Ein neuer Erlebnispark der Extraklasse! Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Hier ist nichts...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 21:54

spannendes Abenteuer

Wer möchte nicht mal in so einen spannenden Erlebnispark reisen? Doityourself ist hier das...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 21:53

Mädchenstory?

Beim überfliegen der Leseprobe, dachte ich sofort, dass das wohl eher etwas für meine Große ist....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 21:42

Spannend

Schon das Buchcover ist voller Geheimnisse und macht neugieirg auf diese magische...

kleng4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 21:28

Wunderbare Idee

Zuerst fällt einem das schöne Cover auf, welches auf jeden Fall Lust auf das Buch macht,...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 21:16

Erinnert an...

Peter Pans Reise ins Nimmerland, die erste Bildseite. Von dem verregneten St. Anna nach...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 20:52

magisch und spannend

Das klingt ja mal aufregend! Ein neuer Erlebnispark, der keine Attraktionen bietet wie alle...

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 20:51

Spannender Einstieg

Bereits das tolle Cover hat es meiner Tochter angetan. Nachdem dann auch noch im Klappentext von...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 20:04

Magisch

Was für ein wunderschönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 18:39

Fantastisch

Das Cover allein schon zeigt zwei Heldinnen, die vollkommen unterschiedlich sind. Und dennoch...

lesebiene72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 17:51

Magisch

Ein Buch das alles hat was es braucht. Ein tolles Cover, einen interessanten Klappentext,...

shadowbaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 14:57

Fesselnd

Das Cover mochte ich auf Anhieb! Und nachdem mich auch der Klappentext in seinen Bann gezogen...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 14:49

Hübsch

Das Buch hat mich sofort durch die Optik angesprochen. Neben dem hübschen Cover sind vor allem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?