Actionreiches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich richtig toll, es hat so viele schöne Details. Auch der Schreibstil ist gut verständlich und man kann der Geschichte super folgen.

Die vielen Illustrationen sind auch einfach wunderschön und dadurch steigt die Lust beim Lesen nochmal mehr, weil man auch was zum Anschauen hat.

Die Idee von StoryWorld finde ich großartig, alleine der Anfang schon mit den Büchern auswählen ist super spannend und ich bin neugierig, wie sich Chloe und Sascha dann schlagen werden, wenn sie solche Feindinnen sind, da sie eventuell ja auch zusammenarbeiten müssen.

Ich möchte unbedingt mehr über StoryWorld, die Wesen und die Missionen wissen und auch, was es mit diesem Amulett auf sich hat.

Es ist von anfang an schon richtig spannend und ich würde unglaublich gerne weiterlesen :)