Ein Buchauftakt der Suchtpotential versprich

bookbrothers_ol Avatar

Dieses Buch habe ich schon in der Verlagsvorschau und auch bei Instagram entdeckt.
Das Cover ist mega genial und ich wusste, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Umsomehr habe ich mich nun gefreut es hier bei Vorablesen zu entdecken.

Am Anfang des Buches sieht man richtig tolle Illustrationen. Sie sind detailliert und gefallen mir echt gut.

Zur bisherigen Geschichte kann ich sagen, dass sich darf alles super spannend anhört. Das erste Kapitel so mystisch, dann der Schnitt zu den beiden Mädchen. Die zwei mag ich wegen ihrer Tiere schon sehr gerne. Ok, die eine mehr als die aber aber ich vermute, dass die zwei sich noch zusammenraufen werden. Das mit dem rumtragen der zwei Tiere war amüsant. Also wird es in den Buch wohl öfter auch lustige Szenen geben.

Die Leseprobe hat mein erstes Gefühl, dass dieses Buch von mir unbedingt gelesen werden muss absolut bestätigt. Magie, Humor, Mystik und Grusel ist bestimmt eine geniale Mischung. Sabrina J. Kirschner hat eine geniale Art zu schreiben. Ich bin total gespannt und freue mich jetzt schon Story World hoffentlich bald bereisen zu dürfen.