Fantasievolles Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht, nicht nur dass das Cover mich sehr angesprochen hat mit seinen wunderschönen Farben und Motiven,dann hat die Leseprobe mir definitiv so zugesagt, dass ich mich einfach für das Buch bewerben muss. Es klingt so fanasievoll und bringt einen schon bei dem kleinen Abschnitt zum träumen. Ich bin so neugierig auf das Abenteuer, welches dann auch noch unter Wasser statt findet. Ich liebe sollche Bücher und wprde mich sehr freuen dieses Abenteuer lesen zu dürfen.
Ich würde es aber auch nicht nur selbst lesen wollen, sondern auch auf meinem Insta Account (Username), meinen Followern vorstellen wollen. Ich bin mir sicher dass es darunter auch dem einen oder anderen ebenfalls ins Augen fallen wird. Natürlich ist eine verlinkung zu den gängigen Plattformen sowieso bei der Rezension dabei.