Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene100776 Avatar

Von

Bereits das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet, ebenso wie der Beginn des Buches.
Der Prolog ist sehr geheimnisvoll und mystisch, ob sich die beiden Personen auf einer Insel befinden ? Dazu noch die Aussagen, die im jetzigen Moment kaum einen Sinn ergeben, außer dass etwas geschehen wird.
Die zwei Mädchen Sascha und Chloe sind so unterschiedlich und bilden ein tolles Gespann. Chloe scheint der Gewinnertyp zu sein, wohin gegen Sascha eher die Unsichtbare zu sein sein scheint. Ihre Rivalitäten sind auf jeden Fall lustig und spannend. Die Dialoge sind lustig gehalten und so lebendig, als stände ich als Leser neben ihnen.
Interessant wird es, als Henry eintrifft, wer ist er und woher kommt er ? Scheinbar weiß er mehr als die Mädchen...
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird und wie aus den 2 Kontrahenten doch vielleicht noch Freunde werden.