Mimimi zwischen Buchdeckeln

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
la tina Avatar

Von

Also den Humor hab ich in der LP vergeblich gesucht. Dafür empfand ich sein Frauenbild, eine Mitschülerin als zu dressierendes Objekt betrachtend, äusserst fragwürdig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das zeitlich erst rund 10 Jahre zurück liegt! Und sich auf Kosten anderer wichtig machen, indem man diese Menschen überzogen darstellt, ist nun wirklich nicht meine Art von Humor. Verstehe den Sinn nicht, warum so ein Jungspund mit Anfang 20 meint, sein Leben wäre interessant - auch andere haben oder hatten mit Familie und/oder Mischülern oder verschmähter Liebe zu kämpfen und machen da nicht gleich ein ganzes Buch draus. Wirkt auf mich wie ein Mimimi zwischen zwei Buchdeckeln. Das Cover ist... langweilig.