Leseeindrücke zu Strahlemann

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 22:37

Promierzählung

Den Moderator kenne ich nicht. Möchte ich seine Kindheitserinnerungen lesen? Ich glaube nicht....

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 22:26

coming of age

Meine erste Reaktion war Skepsis - hatte vom Autor noch nie zuvor etwas gehört und dann auch noch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 22:21

wie eine das Leben prägt

Das Cover hat mich neugierig gemacht und irgendwie angezogen. Der Klappentext und die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 22:01

Erinnerungen

Wenn Promis Bücher schreiben... Nicht immer interessant, was sie zu berichten haben. Der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 21:55

Kindheit

Der Moderator erzählt hier von seinen schönen, schrägen und schrecklichen Erlebnissen in der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:48

strahlend erzählt

Da hat der Autor seinen Humor aber nicht verloren, während seiner Kindheit! Ist dieses buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:33

das klingt interessant

Wer kann mit dieser Kindheit mithalten??? Hier kommt ja einiges zusammen! Eine sehr turbulente...

hanna01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:17

Parallelen vorhanden...

Den Strahlemann erkennt man auf dem Cover nicht. Das Foto des betrübt schauenden Jungen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:02

Strahlemann

Der 1Live-Moderator Fritz Schaefer hat hier ein interessantes Buch vorgelegt. Schon die...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 20:37

Mit Humor

Bisher kannte ich den Autor nicht, aber mir gefällt sein Schreibstil. Er ist detailgetreu und...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 20:26

Klasse Buch!

Dieses Buch ist wirklich nicht schlecht geschrieben, mit guter Prosa und einem witzigen wenn...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 20:09

Interessant

Das Cover sticht durch die Farbwahl direkt ins Auge. Der Schreibstil ist flüssig, locker und gut...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 19:16

Kindheitstrauma

Der 1Live-Moderator Fritz Schaefer ist mir unbekannt. Umso interessanter finde ich seine...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 18:36

Humor

Bereits die Leseprobe hat mich gefangen genommen und herzhaft zum Lachen gebracht. Der Autor hat...

ginbos bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 17:54

Erfrischend

Ein wirklich erfrischendes Buch, hat der jüngste WDR - Moderator, geschrieben. Er beschreibt,...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 11:27

Nett

Diese Leseprobe hat mir recht gut gefallen. Beim Lesen des Klappentextes war ich noch ein wenig...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 10:14

Amüsant

Das Cover ist total süß. Der Junge, der wohl Fritz sein soll, steht liebsüß mit Lutscher und...

ann-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 09:20

Ich bin gespannt

... darauf, was sich ereignet, dass es dem herangewachsenen Strahlemann nicht mehr gelingt, gute...

daveinitive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 00:39

Leicht zu lesen

Das Cover passt zum Buchtitel und verkörpert meiner Meinung nach genau das. Der Schreibstil...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2022 – 21:13

Kindheit

Unsere Kindheit ist prägend für's ganze Leben. Wenn wir die falschen Werte vermittelt bekommen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?