Leseeindrücke zu Strahlentod

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 10:06

Atommüll

Im bereits sechsten Band der Reihe von Daniel holbe haben es Sabine Kaufmann und Ralph...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 00:41

Krimireihe

Diese tolle Krimireihe ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe mal kurz in die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 00:02

aktueller Krimi

Ein aktuelles Thema wird hier aufgegriffen, Atommüll! Wer hat es auf den Kommissar und seine...

bücherliebe_21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 23:56

Bin gespannt

Die Leseprobe war unterhaltsam und mit Spannung geschrieben, das gefiel mir sofort. Der...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 21:55

Spannender Start

Das Cover finde ich passend zur Story. Ich kenne den Autor noch nicht aber die Leseprobe liest...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 21:17

Liest sich super

Das Cover finde ich sehr ansprechend, es würde sich sehr gut in meinem Buchregal machen :-)...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 20:33

Gar nicht so übel

Bisher habe ich noch kein Buch von Daniel Holbe gelesen. Das Buchcover mit dem Strommast und dem...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 20:00

total packend!

Hervorragender Krimibeginn! Beim Lesen ist man sozusagen live dabei, die Beschreibungen sind kurz...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 19:07

spannende Reihe

Fall 6 für Sabine Kaufmann und Ralph Angersbach klingt wieder sehr spannend. diesmal geht es...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 18:39

Krass

Ein absolutes Stimmungsstarkes Cover. Da merkt man sofort wie es in dem Buch zur Sache geht. Ich...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 18:35

Schönes Cover

Leider habe ich bisher noch kein Buch von dem Autor gelesen, denn Klappentext und Leseprobe...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 18:25

Wow...

Ich kenne die Vorgägerbände nicht, aber dieser hat mich bei der Leseprobe voll überzeugt. Als...

schaebchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 18:07

Brisant

Atommüll ist ein brisantes Thema, die Krimireihe an sich auch schon immer sehr interessant. Ich...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 15:38

Spannend

Ich kenne ja bereits die Vorgänger und bin daher natürlich mega gespannt was uns diesmal...

tintenteufel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 14:45

Grenzgänger

Ich kenne diese Reihe bisher noch nicht, doch die Leseprobe weckt mein Interesse: Es birgt immer...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 14:24

Spannend

Atommüll ist ein sehr aktuelles und schwieriges Thema. Da finde ich die Idee es in einen Krimi...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 14:08

Brisantes Thema

Das Cover hat mich angesprochen. Das Thema ist brisant und aktuell. Wenn es dann noch in einen...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 13:42

Umweltkrimi

Atommüll-Transporte, schon seit Jahrzehnten ein heißes Thema, dienen als Einstieg dieses Krimis...

daelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 12:01

Spannendes Thema

Das Cover von Daniel Holbe's und Ben Thomasson's "Strahlentod" zeigt eine Freileitung auf gelbem...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 10:07

Große Zeitspanne

Die Geschichte springt zwischen verschiedenen Zeiten hin und her – das macht es einerseits...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 10:05

fesselnde Leseprobe

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Den Titel hab ich im ersten Moment eher mit Mobilfunkt in...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 09:49

Giftige Spannung!

Nicht nur die Krimis von Andreas Franz haben mich damals komplett in den Bann gezogen, auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?