Sonne, Strand und ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von


Das Cover des Buches Strandperlen lädt sofort zum lesen ein und es hält was es verspricht.
Die Autorin hat eine flotte, humorvolle Schreibe die einen oft Schmunzeln lässt! Oft erinnert einen die ein oder andere Situation an einen selbst und somit fühlt man sich den beiden Cousinen noch näher und macht es autentischer. Hinzu kommt das sich jeder von uns bestimmt gerne nach einen Neuanfang mit so netten Leuten und einem solchen Ambiente wünscht.
Die beiden bekommen einen maroden Campingplatz geschenkt, lernen viele Leute kennen, müssen durch so manche Krise und das Liebesleben kommt auch nicht zu kurz.
Ungern legt man das Buch aus der Hand, weil man immer wissen möchte, meistern sie die neue Situation und was kommt als nächstes.Wie gesagt ein gut geschriebener Roman für erholosame, am besten sonnige Stunden.
Sehr lesenswert
Auch wenn diese Rezension kurz ist, das Buch ist mehr als lesenswert, würde ich mehr schreiben würde ich zuviel vorausnehmen, selber lesen.