Cover für Strandperlen
Für alle Fans von Dora Heldt und Gabriella Engelmann

Strandperlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (196)
Print

Tschüss, St. Peter-Ording: Tante Lilo, nicht mehr ganz frische 65, muss aus Gesundheitsgründen in wärmere Gefilde ziehen. Aber was wird nun aus ihrer geliebten Strandperle? Entschlossen vermacht sie das Unternehmen ihren zwei Nichten Insa und Stephanie. Zwei gestandene Frauen, die sich nur vom Hörensagen kennen ... Für Insa ist der Nordseeort eine willkommene Abwechslung zum Schnellimbiss in Gelsenkirchen, für Stephanie die perfekte Fluchtmöglichkeit von ihrem betrügerischen Ehemann in Düsseldorf. Doch kaum erreichen sie ihr Erbe, knirscht der Sand im Getriebe ihrer Hoffnung! Denn statt einer schnuckligen Strandpension hat ihnen Tante Lilo einen heruntergewirtschafteten Campingplatz vermacht. Watt für ein Sommer am Meer?

Die Autorin Tanja Janz könnt ihr im Mai live auf der Love Letter Convention in Berlin erleben! Weitere Infos findet ihr hier

LoveLetter Convention 2015

Buchdetails

Autor

Tanja Janz

Tanja Janz wollte schon als Kind Bücher schreiben und malte ihre ersten Geschichten auf ein Blatt Papier. Heute ist sie Schriftstellerin und lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Ruhrgebiet. Neben der Schreiberei und der Liebe zum heimischen Fußballverein schwärmt sie für St. Peter-Ording, dem einzigartigen Ort an der Nordseeküste.

Details

Verlag Mira Taschenbuch
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 01.06.15
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-95649-181-8

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags