Urlaubsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renesemee Avatar

Von

Sommer, Sonne, Strand und Meer und wenn es dann noch die Nordsee ist ... Ach herrlich.

Inhalt:

Tschüß, St. Peter-Ording - Tante Lilo, nicht mehr ganz frische 70, muss aus Gesundheitsgründen in wärmere Gefilde ziehen. Aber was wird nun aus ihrer geliebten Strandperle? Entschlossen vermacht sie das Unternehmen ihren zwei Nichten Insa und Stephanie. Zwei gestandene Frauen, die sich nur vom Hörensagen kennen … Für Insa ist der Nordseeort eine willkommene Abwechslung zum Schnellimbiss in Gelsenkirchen, für Stephanie die perfekte Fluchtmöglichkeit von ihrem betrügerischen Ehemann in Düsseldorf. Doch kaum erreichen sie ihr Erbe, knirscht der Sand im Getriebe ihrer Hoffnung! Denn statt einer schnuckligen Strandpension hat ihnen Tante Lilo einen heruntergewirtschafteten Campingplatz vermacht. Watt für ein Sommer am Meer.



Lilo ist 70 und hat Arthritis, doch das ist nicht das einzige was ihr zu schaffen macht. Sie muss ihr geliebtes St. Peter Ording verlassen. Weil sie in eine wärme Gegend ziehen muss. Doch wer kann sich um ihre geliebte Strandperle kümmern?

Ihre Nichte?

Lilo hat ihre Nichten nur noch nie gesehen, den Lilo hat sich mit ihren Schwestern gestritten und das vor 30 Jahren.

Würde sich eine von Ihnen opfern um sie würdig zu vertreten?

Gute Frage.



Es ist eine schöne Geschichte und zeigt mal wieder das Blut dicker ist als Luft. Nein mal ehrlich wer würde so einen Job nicht gerne machen.

Für die beiden Nichten kommt so eine Einladung grad richtig. Sie können beide eine Abwechslung gebrauchen.



Es ist eine schöne Geschichte über Sonne, das Meer das Leben und die lieben Verwandten.

Bitte gerne mehr davon :)