Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jazzhero Avatar

Von

Das Cover hat mich bei der Vorstellung vor zwei Wochen direkt angesprochen, sodass ich darauf klickte und auch den Klappentext las und mochte. Daher habe ich zugesehen, dass ich definitiv genug Punkte habe. Ich hatte nämlich vor, Punkte hierfür einzusetzen. Als ich dann sah, dass es noch genug Punktebücher gibt, habe ich mir die Zeit genommen und die Leseprobe durchgelesen. Denn ich erinnere mich, dass ich mich manchmal bei blinder Entscheidung verbrannt habe.

Und nach der Leseprobe war ich froh. Denn ich mag keine Romane, in denen Nachrichten in den Fließtext eingebaut werden. Außerdem mag ich es auch nicht, wenn Dialekt vorkommt. Ich kann nur Hochdeutsch. Als dann am Ende auch so viel Englisch vorkam, war das die Kirsche on top. Verstehe ich zwar im Gegensatz zu Berlinerisch, aber will ich dennoch nicht in meiner Freizeit zum Entspannen lesen.