Leseeindrücke zu Straßenmusik

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 00:27

Musik

Die Buchbeschreibung hat mir gut gefallen, ebenso wie das ungewöhnliche Buchcover. Allerdings...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 00:03

Straßenmusiker

Mir gefällt das Buchcover. Tolle Idee mit den Seifenblasen. Die Leseprobe klingt ganz gut. Es...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 00:00

Interessant

Als ich das Cover zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein Sachbuch, das Straßenmusik...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:40

die Gitarre

Seifenblasen. Träume, Schäume... Hier treffen zwei junge Menschen aufeinander, die sich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:45

Musik verbindet!

Zwei sehr unterschiedliche Charaktere treffen aufeinander. Wie sich herausstellt, verbindet Sie...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:43

zwei auf der Suche

Die Beschreibung des Buchinhaltes klingt sehr interessant! Da treffen zwei junge Menschen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:31

tolles Buch

Ein schönes Buchcover, das durch die Seifenblasen zeigt, wie schnell Träume platzen können. Aber...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:28

Musik und Liebe

Das Buchcover ist ja mal richtig schön geworden. Seifenblasen.... Zwei Menschen haben sich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:55

Musik liegt in der Luft

Noch ein Buch, welches in Amsterdam spielt. Jonas und Chiara, das Leben bietet ihnen eine...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 18:21

Schön

Das Buchcover ist wirklich malerisch. Man kann richtig darin versinken. Die Geschichte beginnt...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 16:48

Chiaras Gitarre

Nach vielen Fehlschlägen im Leben lernt Jonas in Amsterdam Chiara kennen . Es entwickelt sich...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 14:38

Noch unschlüssig

Zugegeben, in der Regel weiß ich direkt nach einer Leseprobe, ob ein Roman etwas für mich sein...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 13:15

Musik als Therapie

Das Cover gefällt mir sehr gut. Zu dem Buch würde ich greifen. Die Geschichte klingt auch...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 09:41

sehr gefühlvoll

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Seifenblasen drücken eine Leichtigkeit aus und der Titel...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 08:54

Der Traum vom Erfolg

Ich hatte angesichts des Covers und des Klappentextes etwas ganz anderes erwartet. Der Anfang...

babs17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 22:04

vielversprechend

Da ich Bücher mit musikalischen Themen sehr liebe, hat mich dieses sofort angesprochen. Auch das...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 21:19

Krise

„Straßenmarkierung“ heißt dieser Roman, in dem es um Jonas und Chiara geht, die beide mit dem Zug...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 21:08

Schwierig

Der Klappentext klang vielversprechend, aber die Leseprobe konnte mich leider gar nicht...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 20:57

Musikalischer Roman

In dem Buch dreht sich alles um die Musik und vom Klappentext her fand ich es auch sehr...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 17:59

Musik

Manchmal kommt es anders... Das Ende kann auch ein neuer Anfang werden. Aus einem zufälligen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?