genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cbcg001 Avatar

Von

Der Bucheinband ist wunderschön, farbenfroh und genial gemacht. Mich nimmt wunder, ob diese Fotografie (Inhalt der Seifenblasen) mit PC nachträglich gestaltet wurde.

In diesem Roman “Strassenmusik” geht es um zwei Musiker.

Autor Markus Behr hat einen sehr angenehmen Schreibstil zu lesen, ein roter Faden zieht sich durch die ganze Geschichte.


Die Personen, Plätze etcetera wurden sehr gut beschrieben. Ich hatte das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Es war alles so realistisch. Ich konnte richtig mit fiebern.

Lockere Szenen mit Chaotischen wurden sehr gut aufeinander abgestimmt. Bis am Schluss ist das Buch sehr spannend. Es wird einem nicht langweilig beim Lesen der Geschichte.

Leider ist das Buch mit diesen wenigen Seiten sehr schnell durchgelesen.

Ich empfehle dieses Buch "Strassenmzsuk" vom Autor Markus Behr sehr gerne weiter.