Rezensionen zu Straßenmusik

zisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2023 – 20:28

Musikalische Reise

Im Roman "Strassenmusik" von Markus Behr geht es um zwei junge Studenten, die eine schwierige...

coni90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2023 – 15:51

Anstrengend

Sie könnten nicht unterschiedlicher sein: Jonas ist extrem introvertiert und zurückhaltend,...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 15:38

Musik ist ihre Welt

Straßenmusik ist ein Roman des Autors Markus Behr, er erzählt eine Geschichte über zufällige...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 10:34

Findung

Chiara und Jonas begegnen sich im Zug nach Amsterdam und treffen vor Ort wieder aufeinander weil...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2023 – 16:25

Öde

Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch herangegangen und wollte mich überraschen lassen....

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 18:26

Nette Unterhaltung

Die beiden Hauptcharaktere Jonas und Chiara reisen nach Amsterdam. Dort treffen sie durch eine...

flechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 19:44

Gutes Buch

Das Buch Strassenmusik von Markus Behr fand ich gut. Die Personen und Handlungen waren gut...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 07:22

Das Leben ist bunt

Zum Inhalt: Als Jonas von seiner Band mitgeteilt bekommt, dass er künstlerisch nicht mehr zu...

sionnafox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 06:31

Lebensabschnitt

Erst mal muss ich sagen ,dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet habe. Ehrlich...

oculusvision
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2023 – 19:16

Jonas und Chiara

Straßenmusik erzählt die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten Jonas, der sich frisch von...

lesen-lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 18:11

Jugendliteratur

Jonas und Chiara treffen sich erst im Zug nach Amsterdam, später auf der Strasse wieder. Beide...

cbcg001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 23:11

genial

Der Bucheinband ist wunderschön, farbenfroh und genial gemacht. Mich nimmt wunder, ob diese...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 00:37

Chiara und Jonas

Der beim Picus-Verlag erschienene Roman Strassenmusik ist ein besonderes Buch, da es dem Autor...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 21:01

Nette Story

Zwei junge Leute auf der Suche nach sich selbst. Chiara und Jonas, beide Musiker lernen sich...

kirsche98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 16:15

Eine Achterbahn

Angezogen hat mich das Cover des Buches, für mich hat es das träumerische Leben in Amsterdam,...

emanuelaz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 16:45

Schnell gelesen

Chiara und Jonas lernen sich auf einem kurzen Trip nach Amsterdam kennen. Die zwei treffen das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?