Nette Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinam206 Avatar

Von

Zwei junge Leute auf der Suche nach sich selbst. Chiara und Jonas, beide Musiker lernen sich zufällig in Amsterdam kennen. Beide machen dort eine Auszeit. Jonas vom Studium und frisch getrennt und auch noch von seiner Band rausgeschmissen. Chiara ist von der Freundin getrennt. Er findet ihre Gitarre die sie in einer Bar vergessen hatte und so kommt es das beide zusammen auftreten und ein Video davon bei Youtube zum Hit wird. Da meldet sich Jonas alte Band wieder, aber ob er sich so leicht wieder fangen lässt..
Eine nette Geschichte über junge Menschen und Musik.
Der Autor schreibt sehr modern, man kann sich gut hineinversetzen.
Mir hat das Buch gefallen, mir hat aber noch ein bisschen mehr Action gefehlt, ich habe immer gewartet ob noch mehr kommt.
Das Buchcover gefällt mir sehr gut, mit den Seifenblasen die eine Stadt spiegeln, super gelungen.