Nette Story für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
books_me_and_mini.me Avatar

Von

Das Cover vom Buch fand ich sehr ansprechend und das Hardcover liegt schön in der Hand.

Die Kapitel fand ich zwar gut gewählt (1 Kapitel pro Tag), allerdings werden sie dadurch sehr lange.
Die Story ist wirklich gut geworden, nur hat sich die Handlung an manchen Stellen ein wenig gezogen & man hat sich gefragt wann beide endlich bewusst miteinander Kontakt halten und aufeinander eingehen.

Ich fand es teilweise gut formuliert, dass geschlechtsübergreifend gedacht wurde und dass Musik so ein großes Thema einnimmt. Auch dass gleichgeschlechtliche Liebe thematisiert wird, fand ich wirklich total super!

Mit der Erzählweise hatte ich ein kleines bisschen meine Probleme und es hat sich etwas zäh lesen lassen.

Trotz allem war das Buch gut für zwischendurch und ich habe den Autor kennengelernt, da ich vorher noch nichts von ihm kannte.