Nette Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
savira Avatar

Von

Die beiden Hauptcharaktere Jonas und Chiara reisen nach Amsterdam. Dort treffen sie durch eine Reihe von Zufällen oder vielleicht sogar schichsalhaften Umständen aufeinander. Die beiden entschließen sich, gemeinsam zu musizieren und erschaffen überraschenderweise einen Internethit.

Der Schreibstil war angenehm und das Buch ließ sich sehr schnell lesen.
Die Story bot durch den detaillierten Klappentext nicht mehr viele Überraschungen und auch die Charaktere hatten nicht direkt etwas Besonderesan sich.
Dennoch konnte mich die Geschichte gut unterhalten. Es war interessant zu lesen, wie sich die Freundschaft der beiden eher langsam aufbaute und sie beide auch ihre Macken haben.
Das Ende war dann aber wieder etwas abrupt.

Insgesamt kann ich das Buch allen Lesern empfehlen, die eine unterhaltsame Lektüre über zwei Musiker für zwischendurch suchen.