Schnell gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
emanuelaz Avatar

Von

Chiara und Jonas lernen sich auf einem kurzen Trip nach Amsterdam kennen.
Die zwei treffen das erste Mal im Zug aufeinander, später dann auch zufällig in der Stadt wieder.
Chiara vergisst ihre Gitarre und Jonas findet sie.
Durch die Liebe zur Musik bleiben sie weiter in Kontakt und eine Freundschaft entsteht.
Eigentlich eine coole Idee und das Cover hat mich auch sofort angesprochen.
Doch irgendwie wollte der Sympathie-Funke zu den Protagonisten bei mir irgendwie nicht wirklich überspringen.
Auch das eine echte Freundschaft zwischen Chiara und Jonas entstanden sein soll hab ich nicht so empfunden, was ich schade finde.
Trotz allem lest sich das Buch schnell und ist modern geschrieben.
Zwischendurch sind auch englische Dialoge eingebaut die den Lesefluss ein bisschen aufhalten, aber mich persönlich jetzt nicht so gestört haben.