Alles was rosa ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
craisydaisy Avatar

Von

In dieser LP lernen wir zunächst den 28-jährigen Ben kennen. Er ist Juniorchef einer Eventagentur und treibt sich,sehr zum Missfallen seiner Eltern gerne in der Weltgeschichte herum. Nun soll er in Vegas eine Party für Antonia Summerfield ausrichten, die ihren 25. Geburtstag feiert. Beide treffen am Flughafen zusammen ohne sich zu kennen. Antonia und ihre Freundinnen legen einen typischen High-Society-Tussi-Auftritt hin und Ben, vom Aussehen eher pennermäßig, bringt Antonia mit seinem Koffer zu Fall. Einen Tag später, auf der Geburtstagsparty sieht Ben Antonia wieder. Sie hat ein verweintes Gesicht und darüber macht er sich so seine Gedanken. Er möhte sie gerne kennenlernen, um hinter ihre Fassde zu schauen...

Die LP war locker und leicht zu lesen, eine perfekte Urlaubslektüre. Aber die Geschichte macht auch nachdenklich. Denn auch in der Welt Millionäre ist nicht alles rosa, was rosa aussieht! Gerne würde ich das ganze Buch lesen, um damit einen gemütlichen Tag auf dem sommerlichen Baklon zu verbringen!