Leseeindrücke zu Strawberry Icing

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2014 – 22:56

Strawberry Icing

Das Buch erinnert an das Märchen König Drosselbart. Es ist witzig und sehrrflüssig geschrieben....

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2014 – 01:58

verwöhnt, volltrunken, verheiratet

Antonia ist die typische verwöhnte Tochter eines reichen Mannes. Sie geht auf...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2014 – 18:31

Strawberry Icing

Der Sohn eines reichen Unternehmers reist lieber durch die Weltgeschichte und genießt sein Leben...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2014 – 12:59

Spritzige Urlaubslektüre

Antonia, verwöhntes High Societygirl, trifft auf Ben, egoistischer reicher Junge. Die erste...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2014 – 12:31

Strawberry Icing

Ich mag eigentlich überhaupt keine ebooks.. trotzdem hat mich dieses Buch schon ein wneig...

marimel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2014 – 13:38

Strawberry Icing

Das richtige Buch für einen Sommertag und für den Urlaub. Unterhaltsame Geschichte von einem...

kattig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2014 – 10:59

strawberry icing

Die Geschichte liest sich ganz nett, eine nette Sommerlektüre. Antonia, reiche Tochter, aber...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2014 – 10:33

High-Society

Ben ist der Junior-Chef einer Eventmanagment-Firma. Da seine Eltern zur Zeit die Firma managen,...

lottifrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2014 – 23:30

Interessant

Eine interessante Geschichte, die den Ausgangspunkt dieser Lovestory bildet: eine ungewollte...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2014 – 22:34

Liebe oder Geld

Anhand der LP würde ich eher darauf tippen, dass Ben und Antonia sich bekommen, anhand der...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2014 – 13:12

Strawberry Icing

Obwohl ich das Cover etwas zu schlicht finde,bin ich von der Leseprobe begeistert.Die Leseprobe...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2014 – 00:23

Hurmorvoll

Die Leseprobe ist sehr angenehm geschrieben. Antonia wird als überheblich und arrogant...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2014 – 17:24

Die Erbengeneration

Sowohl Ben als auch Antonia sind Zöglinge reicher Eltern mit der Option deren Firmen zu...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2014 – 01:23

Strawberry Icing

Antonia Summerfield reich, arrogant und eingebildet richtet mit Hilfe einer Cateringfirma ihren...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2014 – 22:04

Strawberry Icing

Ben ist Juniorchef im Eventmanagement-Unternehmen seiner wohlhabenden Eltern. Er will sich noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?