Benjamins Sprung ins Arbeitsleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adel69 Avatar

Von

Benjamin Geller hat reiche Eltern, die eine Event-Agentur haben. Seine Eltern wünschen sich, dass er sich mehr mit Firmenangelegenheiten beschäftigen würde. Stattdessen nimmt Benjamin an weiten Reisen teil und amüsiert sich mit Damen. Diese Eskapaden können seine Eltern dann in der Klatschpresse lesen.

Eines Tages wird Benjamin nach Hause zitiert. Seine Eltern stellen ihn vor vollendete Tatsachen: sie wünschen sich, dass er sich mehr um die Belange der Firma kümmert und nicht mehr in der Klatschpresse erwähnt wird.

Eine Chance bietet sich Benjamin, als er im Auftrag seiner Eltern nach Las Vegas (USA) reisen soll. Im Cesar's Palace wird die Feier zum 25. Geburtstag von Antonia stattfinden. Antonia ist die Tochter eines Kunden der Event-Agentur, der versprochen hat, der Firma Geller mehr Aufträge zu geben, wenn dieser 25. Geburtstag gut läuft.

Benjamin reist also nach Las Vegas und begibt sich zu dieser Feier...

Flüssig zu lesen ist der Roman, viele Dialoge gibt es. Die Handlung ist interessant. Die Leseprobe macht neugierig zu wissen, wie Benjamin es schaffen wird, seine Ehre zu retten...