Das reiche, verwöhnte Mädchen trifft auf arm

bluesky_13 Avatar

Wir haben hier ein High-Society-Prinzessin aus LA der allerfeinsten Art. Es handelt sich um Antonia Summerfield, die reich, schön und urplötzlich verheiratet ist. Ihr Mann ist ausgerechnet ein mittelloser Konditormeister aus Tennessee.

Ben war auf einer Weltreise und er machte immer wieder schlechte Schlagzeilen. Es war jedoch der Juniorchef einer renommierten Firma seiner Eltern und die waren darauf bedacht, den Sohn mit der Tochter von Summerfield zusammen zubringen. Die Tochter wurde 25 Jahre und die Eltern von Ben waren damit beauftragt den Geburtstag auszurichten und das sollte nun Ben übernehmen. Das ganze sollte im Caesar Palace in Las Vegas stattfinden. Also musste Ben dort hin fliegen.

Das ganze scheint eine lustige, verwirrende Geschichte über eine reiche verwöhnte Frau zu sein. Na ja, was heißt Frau, eine verzogene reiche Tussi trifft es wohl eher. Hier lesen wir eine Geschichte, in der es um die Liebe und um den erwarteten Status geht.
Da fragen wir uns doch schon beim lesen; ist die Liebe nicht wichtiger als alles Geld auf dieser Welt. In unseren Kreisen vielleicht, aber nicht bei der High-Society.

Das könnte eine interessante und auch humorvolle Geschichte werden. Durch die doch dürftigen Einblicke, die wir hier bei der Leseprobe haben, vergebe ich hier vorab mal 3 Sterne. Mir sind das dann doch ein kleine wenig zu wenige Informationen über die eigentlichen Geschehnisse.
Wir lesen hier absolut nichts von einem Konditormeister und auch nicht von der vermeintlichen Hochzeit.
Das werden wir wahrscheinlich erst im Buch selbst erfahren und es kann ja sein, dass das Buch mehr Sternchen verdient. Dazu kann ich im Moment leider noch nicht mehr sagen.

Was ich für mich persönlich aus der Leseprobe entnehmen konnte, ist, dass das ganze doch auch etwas komisches hat. Also dürfen wir vielleicht auch auf Humor hoffen und wir amüsieren uns mit diesem Buch. Ich bin gespannt.

Eure Bluesky_13