Der Luxus und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Ben hat kein schlechtes Leben, er ist Juniorchef in der Firma seines Vaters, macht öfter mal verrückte Reise und hat, zum Leid seiner Eltern, viele Frauengeschichten, die es in die ein oder andere Zeitung schaffen. Ben soll für die Tochter der Summerfields eine Geburtstagsparty veranstalten und ihre Wünsche erfüllen. Nach einer nicht so positiven Begegnung am Flughafen, die ihm aber sehr in Erinnerung bleibt, da er die Frau, die er umgeworfen hat umwerfend findet, stellt er fest dass dies Antonia, die Tochter der Summerfields ist. Er füllt sich ihr hingezogen, hat aber gleichzeitig Angst vor der Begegnung mit ihr und die Konsequenzen für ihn und die Firma seines Vaters. Wie wird es weiter gehen? Werden die zwei ein Paar oder platzt der große Auftrag? Ein Roman zwischen Luxus und Liebe, eine Welt, die vielen verborgen bleibt. Eine interessante Erzählung, die ich zu Ende lesen würde.