Die Püppi auf dem Lande...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Wenn ich mich nicht irre, war dies ein Buch aus der vorvorablesen Reihe... Dort hat es mich schon angesprochen und nach der Leseprobe bin ich gespannt, wie es mit Antonia weitergeht.
Ich hab nur noch nicht verstanden wie Ben in diese Geschichte passt. Immerhin hat er in der LP eine zentrale Rolle, obwohl laut Beschreibung heiratet sie jemanden anders. Ich erwarte von dem Buch, dass Antonia nicht so eine Zicke ist und doch etwas tiefgründiges hat. Ein wenig wurde schon preisgegeben. Sie kämpft um die Aufmerksamkeit ihres Vaters und ist Einsam...

Der Schreibstil ist leicht und locker. Es lässt sich flüssig lesen. Das Cover passt zu dem Genre des Buches und zu der Geschichte, welche ich erwarte.