Ein modernes Märchen

cybergirl Avatar

Ben, Juniorchef einer Cateringfirma wird von seinem Vater von einer Expedition zurückgeholt.
Sein Vater konfrontiert Ben mit kompromittierenden Bildern aus der Klatschpresse und verlangt von ihm einen geordneten Lebenswandel und mehr Engagement in der Firma wenn er sie einmal übernehmen möchte.
Sogleich soll er sich auch um einen großen Auftrag kümmern.
Die Tochter von Walter Summerfield feiert ihren 25. Geburtstag im Caesars Palace in Las Vegas, die High Society wird erwartet und Ben soll sich um die Ausrichtung des Events kümmern.
Am Tag der Feierlichkeiten sieht Ben eine Frau die ihn interessiert, sie steht weinend auf der Feier.
Als er erfährt das es sich um Antonia Summerfield handelt fragt er sich warum die Frau an ihrem Geburtstag so unglücklich ist.

Die Leseprobe hat sich sehr schnell gelesen und hätte noch viel länger sein können.
Ich habe richtig Lust auf das Buch bekommen.
Da auf dem Buchcover ja schon die Information steht, dass Antonia Summerfield nachts einen Konditormeister geheiratet hat ahnt man warum sie so unglücklich ist.
Es wird sich bei dem Buch allen Anschein nach um ein modernes Märchen handeln.
Reiches Mädchen heiratet armen Mann.  Jetzt muss sie sich zwischen den Eltern und dem Reichtum oder dem Mann und der Geborgenheit und Liebe entscheiden.
Eine leichte und unterhaltsame Urlaubslektüre.