Eisprinzessin im Erdbeerland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
martina83 Avatar

Von

Antonia ist eine junge verwöhnte, reiche Dame. Sie feiert Partys, liebt ihren Reichtum und vor allem ihren Status. Blöd nur, dass sie nach einer durchfeierten Nacht aufwacht und mit einem durchschnittlichen Konditor verheiratet ist. Was bleibt ihr anderes übrig als mit ihm zu kommen.

Die Leseprobe liest sich flüssig und es ist wohl eine leichte Sommerlektüre, um abzuschalten. Ich bin schon gespannt wie der Titel zum Buch passt und ob es in der Geschichte dazu noch einen Bezug gibt.

Welchen Plan wird sie durchziehen: reich und allein bleiben oder eine Familie gründen? Wie wird ihr der Umstieg in ein gewöhnliches Leben fernab der Reichen und Schönen gefallen? Was wird sich definitiv ändern? Welche Seiten kann sie neu an sich entdecken? Wird sie ihren Konditor überhaupt mögen?