Gegensätze treffen aufeinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchersally Avatar

Von

Ben wurde sein ganzes Leben darauf vorbereitet, das Familienunternehmen zu übernehmen. Seine Eltern verfügen über das nötige Vermögen und diverser Kontakte, sodass alles bereits eingefädelt ist. Lediglich die schlechten Schlagzeilen in der Klatschpresse sind ein Hindernis. Als Ben auf dem Flughafen in Las Vegas auch noch eine hübsche Blondine aus reichem Elternhaus zu Fall bringt, könnte das ein riesiges Geschäft mit der Firma ihres Vaters gefährden. Dabei würde Ben die hübsche Antonia lieber näher kennenlernen.

Daniela Blum hat hier eine lockerleichte Geschichte erzählt, die ihre Leser in die Welt der Reichen und Schönen entführt. Das Oberflächliche dieser Gesellschaft wurde schon auf den ersten Seiten herausgestellt. Allerdings verrät der Klappentext, dass es sich bald auch um tiefere Gefühle handeln wird. Diese Gegensätze versprechen genügend Spannung und Humor für diesen Frauenroman. Der Schreibstil verleitet, das Buch in einem Rutsch zu lesen und sich in eine andere Welt zu träumen.