Geld heilt nicht alle Wunden

jeaninchen Avatar

Ben ist einer echter Partygänger und hält nicht viel von einer festen Beziehung. Er möchte sein Leben genießen und ist ständig auf Achse rund um die Welt. Als er aus einem Trip nach Hause gerufen wird schwandt Ihm schon böses denn er weis, dass er in diversen Posen mit Frauen fotografiert wurde die seine Eltern nicht unbedingt zu Gesicht bekommen sollten. Wie es jedoch so ist wurden diese Bilder in diversen Klatsch-Zeitschriften veröffentlicht. Mutter und Vater legen Ben die Pistole auf die Brust und fordern ihr auf seinen Lebensstil zu ändern oder er wird die Firma seines Vaters niemals erben. Ben gelobt Besserung. Um das zu beweisen soll Ben eine Party für die Tochter eines reichen Immobilienhändlers arangieren. Also fliegt er mit seinem Arbeitskollegen und besten Freund Stephen an Las Vegas wo er auch prommt auf seine Auftraggeberin stößt und sich auch sofort in sie verguckt.

Ich finde die Geschichte wirklich klasse und ich wollte schon gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist leicht verständlich. Einfach eine super Strandroman. Ich bin gespannt wie das Buch weitergeht.