High-Society

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Ben ist der Junior-Chef einer Eventmanagment-Firma. Da seine Eltern zur Zeit die Firma managen, nimmt er sich wo es nur geht Auszeiten. Dabei schlägt er gerne mal ein bisschen über die Stränge, Seine Eltern meinen, nachdem er aber nun mittlerweile Ende 20 ist, müsste er endlich etwas gesetzter werden und der Arbeit mit mehr Ernst begegnen. Also übergeben sie ihm einen, für die Firma sehr wichtigen Auftrag: Er soll den Geburtstag einer Millionärstochter - Antonia Summerfield - zu deren Wünschen gestalten und ein perfektes Event veranstalten. Schon auf dem Flughafen kommt es zur ersten Begegnung zwischen den beiden: Beim Checkout stößt Ben mit seinem Koffer gegen Antonia und haut sie um. Antonia ist alles andere als begeistert, zumal Ben gerade aus dem südamerikanischen Dschungel kommt und aussieht, wie ein Obdachloser.
Wie das mit den beiden nach diesem Anfang weitergeht, darauf dürfen wir gespannt sein.
Ich würde gerne weiter reinlesen.